WM-Mania 2006!

Home







Da waren die noch nicht rausgeflogen...




Heinrich hat's mehr mit dem Praktischen...













Brasilien, Deutschland oder Schweden - Hauptsache Fussball!




Nachdem jeder von beiden einen Elfer gehalten hat...




...muss man es auch einmal bangend auf der Reservebank aushalten, wenn die Grossen spielen. Hier in den letzten Sekunden des Finales nach dem 3:2 gegen Frankreich.




Nachdem der echte WM-Pokal wieder weggeschlossen war, bleibt das hier alsTrophäe übrig. Wahrscheinlich kann man damit auch wesentlich mehr anfangen als mit dem bespeichelten Goldbempel.




Auch an Jana geht Fussball mittlerweile nicht mehr spurlos vorüber, wenn auch mit durch treffsicheren Geschmack ausgewählten Accessoires. Anlass ihrer emotionalen Anteilnahme waren übrigens die Äusserungen des italienischen Trainers Deppi nach dem Spiel gegen Deutschland.




Nach dem warmen Training wird hart geduscht.




Hier die Helden bei einem Probeshooting für einen neuen Werbevertrag. Leichtgängiges Motto der Kampagne: "Zeit für das Fritz und Heinrich!"




Bange bei Kneppers vor dem Fernseher...




...und entspannt danach-.

Hoch            Home

zuletzt aktualisiert: 10. April 2007